Wellness

For a stay centred around pure relaxation

The Hotel Ascona offers a wellness area that invites you to enjoy the pleasure of a relaxing and restorative sensory journey: an oasis of pace where you can be pampered with special wellbeing treatments for a truly relaxing break. An ideal place for leaving daily stress behind, thanks to the Finnish sauna, the hydromassage pools, and the fitness and relaxation area.

The treatment and massage rooms are permeated by restful scents, sounds and furnishings, put together to create a dimension devoted entirely to facial and bodily wellbeing. Every treatment is a sublime experience and an invaluable opportunity for looking after yourself.

Termali Salini & Spa Locarno​

Natural saline baths with a spectacular view of the lake and hills: be enchanted by Ticino’s largest natural saline baths with a Mediterranean atmosphere and a bathing area that promises tranquillity, warmth and wellbeing. Pure relaxation.

The Termali Salini & Spa Locarno facility has a special arrangement in place with our hotel, making it the ideal choice for those seeking total wellbeing.

Wellness Offers and Packages

Whether you want to pamper yourself or treat your loved ones, why not make the most of our All-Inclusive Wellness packages.

Close

Wellness

Entspannung pur für Ihren Aufenthalt

Das Hotel Ascona bietet einen Wellnessbereich, der dazu einlädt, sich dem Vergnügen einer entspannenden und regenerierenden Reise der Sinne hinzugeben​ – eine Oase der Ruhe, in der Sie sich mit aussergewöhnlichen Wellnessbehandlungen verwöhnen lassen können, für eine Pause mit Entspannung pur.

Ein idealer Ort, um den Stress des Alltags zu vergessen, dank einer finnischen Sauna, den Whirlpools, dem Fitnessbereich und der Relax-Zone. In den Behandlungsräumen für Kosmetik und Massage erleben Sie Düfte, Klänge und Einrichtung, die erholend und entspannend sind, darauf abgestimmt, eine Dimension zu schaffen, die ganz dem Wohlbefinden von Gesicht und Körper gewidmet ist. Jede Behandlung ist ein sublimes Erlebnis und eine wertvolle Gelegenheit, sich ein wenig zu verwöhnen.

Termali Salini & Spa Lido Locarno​

Natürliche Solebäder mit einem spektakulären Blick auf den See und die Hügel – lassen Sie sich von den grössten natürlichen Mineralbädern des Tessins mit mediterraner Atmosphäre und einem Badebereich verzaubern, der Ruhe, Wärme und Wohlbehagen verspricht. Entspannung pur!

Die Anlage Termali Salini & Spa Locarno hat einen Kooperationsvertrag mit unserem Hotel und ist die optimale Wahl für alle, die absolutes Wohlbefinden erleben möchten.

Angebote und Wellness-Pakete​

Ob es sich um ein Geschenk handelt, das Sie sich selbst machen, oder um eines an Ihre Liebsten – nutzen Sie unsere All Inclusive Wellness-Pakete.​

Close